Meine Fotoaufnahmen sollen die Funktionalität des Objektes und seine klare Formensprache betonen: Aspekte, die bei der Arbeit der Firma „Metallbau Zeh“ im Vordergrund stehen. Meine Fotografie hat hier dokumentarischen Charakter und wird meist mit Hilfe einer professionellen mobilen Generatorblitzanlage angefertigt. Hauptintention ist es, für kommende Projekte eine passende Referenz vorzeigen zu können und damit zu veranschaulichen, welche Lösung im Einzelfall für den Kunden möglich ist.
Die Webpräsenz des Betriebes wird gerade von mir aktualisiert - siehe demnächst auf: http://www.metallbau-zeh.de. Dabei werden nun auch die erneuerten Inhalte auf die aktuellen Endgeräten wie Tablets und Smartphones angepasst - Stichwort: Responsive Webdesign.
Stacks Image 27
Zusätzlich habe ich die Geschäftsausstattung mit betriebseigenem Corporate Design erstellt, u.a.: Briefpapier, Visitenkarten, Adressaufkleber. Messeplakate und Anzeigenwerbung in einschlägigen Fachmagazinen gehören ebenfalls zu meinem Repertoire.
Stacks Image 31